5.Feuerwehr Rocknacht die Tage danach

@Fans und die es noch werden. Danke an Euch Alle!!! --War ein super toller Abend
@ an die Bühnentechniker und dem Mann der alles geschleppt hat.Danke für die ganze Unterstützung !
@ Rocknacht-Organisator "Chefe" Holger Schütz !!! Es konnte nicht besser laufen
@ der Webmasterin "huldigung" schön das du da warst trotz langen Weg.
@ Penny Keller Band,Jinxx und Mojo Runnin´ !! war schön mit Euch zu rocken.!!

2 Antworten

  1. So dann will ich auch noch an der richtigen Stelle einen Kommentar abgeben!

    Ihr seid eine spitzen Truppe! und es hat tierisch Spass gemacht den Abend mit euch zu bestreiten.
    Vielleicht dürfen wir ja auch wieder kommen ?!

    Herzliche Grüße
    Stefan (Bassmann PKB)

  2. OSFA - Sven

    Moinsens!!

    Ich bin auch aufgewacht und könnt schon wieder rocken..! :o)

    Ich kann mich den vielen Worten nur anschließen..
    Das war durch und durch ne “geile Nummer”!
    Dafür auch von meiner Seite ein dickes DANKESCHÖN an alle beteiligten Bands (ihr wart alle super cool – hat riesen Spaß gemacht!), die Jungs von der Technik, der Security, die Bedienungen, das Publikum (ohne Euch wären wir gar nichts!), unsere Freunde, Verwandten und Helfer…
    Ein ganz besonderer Dank geht an “Bemme”, ohne die ich hier nichts schreiben könnte.. :o) sowei an Volki, der gemacht hat, dass wir da sind, wo wir sind.. Und so dun waren wie noch nie.. Hihicks! ;o)
    Und last but not least.. das ALLERDICKSTE DANKESCHÖN an Holger! Das können wir nicht wieder gut machen! Aber vielleicht dürfen wir es ja nächstes Jahr “nochmal gut machen” ..? ;o)

    In diesem Sinne…

    Es lebe der Rogg´n-Rohl!

    Sven O.

 
Datenschutzinfo