Neues My Space Design

Nachdem My Space mal wieder das Fahrrad neu erfunden hat und alles so schön anders, neu und total viel besser ist, hat auch das alte Design das Zeitliche gesegnet.
🙁

Nie müde und sich doch so gern die Nächte um die Ohren schlagend, wurde hin und her gefummelt. Was dabei heraus kam kann nun öffentlich bestaunt werden:

http://www.myspace.com/onesizelife

PS: Der Kaffee is alle!!! Spenden werden gern entgegengenommen. 😉

NACHTRAG: Ok, ok ich gebe zu, ich trinke gar keinen Kaffee. Aber Tonnen von Fencheltee hätten jetzt nicht so den Effekt gehabt. *denke*

2 Antworten

  1. Shorty

    Du bist halt die Beste^^
    Kaffee?? Du trinkst nur Tee!!
    Danke

    • Bemme

      Olle Petze !!!

      Ich wollte damit nur verdeutlichen welch hartes Schicksal ich trage. 😉

 
Datenschutzinfo